schnellblogger.

Nachdem ich lange Zeit irgendwie nicht mehr gebloggt hab, weil ich es entweder vergessen habe oder irgendwie keine zeit oder lust hatte hol ich dies jetzt noch nach. Bin vor c.a ner halben Stunde erstmal aufgestanden und muss noch wach werden. Ich hab mich letzte woche mal an ein neues Design dran gesetzt und das endergebnis sieht halt so aus. Wieso Amy Winehouse? Ich finde Amy Winehouse ist inspirierend. Sie hat ihren ganz eigenen Style und eine wunderbare Stimme. Auch wenn sie mittlerweile schon Blond ist, finde ICH persoenlich sie hübsch. Naja, nachdem ich gestern dann auch das Layout endlich mal gecodet habe, aktualisierte ich noch viele kleinigkeiten und mehr Sachen werden auch noch in den laufenden Wochen kommen.

Gestern bin ich echt überall hingefahren nur um diese Schuhe zu bekommen, doch da ich ja so ein risieger Glückspilz bin, habe ich die Schuhe natürlich nicht gekriegt. Als erstes bin ich mit meinem Cousin nach Recklinghausen ins Runnerspoint lager gefahren, dort waren die Schuhe zwar, aber leider nur 5 Nummern zu groß. Dort haben wir ein paar freunde von ihm getroffen und sind dann zu 6 einem kleinen Auto nach Hause gefahren - was ein spaß. Anschließend saß ich dann ein bisschen Zuhause rum und fuhr mit Kev erst in die Werkstadt fuer seinen neuen Auspuff und anschließend fuhren wir noch mit dem Auto nach Bochum. Da mir gesagt wurde, dass es bei Foot locker die Schuhe geben soll - Fehlanzeige. Auf dem nach Hause weg hielten wir bei Mc Donalds und ich musste erstmal mit einem Maxi Menü meinen Frust wegessen. Nachdem ich dann endlich Zuhause war schaute ich Dschungelcamp und aktualisierte ich trashass.de.vu

xoxo Laura.
19.1.08 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de