» Und wieder Krank.

Samstag war eigentlich ein ganz ruhiger Tag. Gegen 10 Uhr Morgens ging ich zu meiner Tante um die Digitalkamera wegzubringen und Mums Geschenk, dass ich vor einigen Wochen meiner Tante mitgegeben habe damit es Mum nicht findet abzuholen. Ich wartete noch auf meinen Dad ehe wir zum Trödelmarkt nach Essen gefahren sind. Meine kleiner cousin lud mich dann auch gleich noch ein, mit zum Weihnachtsbasar seiner Grundschule zu gehen. Ich sagte also spontan ja und fuhr erstmal mit Dad zum Trödel. Dort war aber nicht wirklich viel los, wir düsten schon nach einer Stunde wieder nach Hause. Dort machte ich mich noch einmal frisch und räumte dann ein wenig mein Zimmer auf als dann um halb 3 meine Tante, Mein Onkel, meine Cousine und mein Cousin abholten. Wir fuhren also zur Grundschule.. Das erste war ich und mein Onkel taten, war einen Kaffee trinken und ein Stückchen Kuchen essen. Anschließend zeigte mir mein kleiner Cousin, der gerade mal in der ersten Klasse war, seine ganze Schule und seine Klassenlehrerin die er zwar mit "Frau BLA" ansprach aber danach liebevoll duzte *süß.
Anschließend fuhr ich mit ihnen nach Hause und dort spielte Ich ein paar runden "Wer ist es?" mit meinem Cousin. Gegen 6 Uhr holten meine Tante und Ich meine Cousine von ihrer Freundin ab, da sie spontan auf dem Basar gesagt haben, dass sie sich noch treffen. Als wir sie abgeholt haben, fuhren wir in Richtung Mc Drive und machten eine großbestellung. Wieder Zuhause aßen wir ersma wie die verrückten, da wir alle so ein Mordskohldampf hatten. Danach setzten wir alle uns auf die Couch und guckten Turmspringen, außer mein Cousin.. er schaute sich den Barbie Film auf Super RTL an. Gegen halb 12 dann brachte mich mein Onkel nach Hause, denn es war schon stockdunkel und wie ich bin habe ich schreckliche Angst im Dunkeln.

Den Sonntag ließ ich ganz beruhigt angehen. Wir Früshtückten ersteinmal ehe wir uns dann entschlossen ins Gartencenter "Augsburg" nach Castrop zu fahren, da es geöffnet war. Dort kauften wir Weihnachtsdekoration und Tanne um unsere Wohnung schon Weihnachtlich zu Dekorieren. Wieder Zuhause kletterten wir auf den Dachboden um die restlichen Weihnachtssachen zu holen und die Wohnung umzuschmücken. Gegen halb 6 kam dann noch Michi zu mir. Er musste sich natürlich auch "Tiere suchen ein Zuhause" antuhen, da ich dies jeden Sonntag gucke. Anschließend schauten wir noch Fernsehen und kloppten uns ein wenig - haha. Am Montag hatte meine Mum geburtstag. Nur ein kleiner Teil der Familie (c.a. 20) Personen waren gekommen um Kaffee zu trinken, da am Samstag alle vorbeikommen werden - Freunde und bekannte. Gestern Morgen bemerkte ich schon das meine Mandeln total dick sind und den ganzen Tag ging es mir immer schlechter. Heute morgen dann ging gar nichts mehr, aber ich ging trotzdem in die Schule doch schon nach der zweiten Stunde ließ ich mich entlassen und seid dem lieg ich nur im Bett rum und döse vor mich her.

xoxo Laura.
27.11.07 16:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (27.11.07 16:32)
Kennst mich zwar nicht xD aber trotzdem: gute besserung ♥
lg,gina


Williamelork / Website (22.6.17 01:38)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de