Was für eine Woche.

Na endlich! Ich hab die ganze letzte Woche hinter mir. Am Mittwoch hab ich meine Mathearbeit geschrieben, die hab ich da ich mit meinem Kopf schon längst in den Ferien bin auch erstmal volle kanülle versämmelt. Mittwoch nachmittag saß ich dann wieder Zuhause rum, so wie die anderen Tage auch. Natürlich hatte ich mich auf keine Arbeit vorbereitet, auch wenn Mathe nicht meine stärke ist. Danach am Donnerstag also, hab ich eine Deutscharbeit geschrieben. Wieder war es mir egal wie viel ich geschrieben habe, alle aus meiner Klasse haben so c.a. 500 plus minus wörter geschrieben und ich war da mit meinen 277 echt mikrig, auch wenn ich sonst immer die bin die am meisten hat. Nun nachdem auch die Arbeit hinter mich gebracht worden ist, habe ich in der letzten Stunde noch meine Kunst und Sportnote gekriegt. In Kunst stehe ich auf einer 2, im Tanzen in Sport auch nur in Basketball habe ich einmal eine 4, für das Teamspiel gekriegt, eine 4- für den Positionswurf und eine 5 für meinen Korbleger, haha. Ich bin so schkecht in Basketball ich glaube sogar die schlechteste in meiner Klasse.
Nuja, dann war auch endlich Freitag. Heute war eigentlich nur so ein chilltag zum Abschluss der Schulzeit. Ich hatte erstens erst um 9 uhr schule, dann die Stunde auch sofort Vetretung und dann danach noch 2 Stunden Deutsch, in der wir auch alles machen konnten und eine Stunde dann noch Englisch Musik gehört. Danach saß ich dann noch bis fast 4 Uhr zuhause rum, bis ich dann mit Anna in den Schloss Strünkede Park gegangen sind. Dort haben wir auf die Wiese gesetzt und Salzstangen gefuttert. Da kam uns ein c.a. 2 Jähriges Mädchen endgegen die übrigens Teresa hieß. Sie stellte sich zu uns, schaute ersteinmal ganz fasziniert und griff dann ganz dreist in die Salzstangenbox. Die war echt süß.
Es fing an zu regnen und wir wurden nass. Wir sind dann nach Mc Donalds gegangen und haben uns ein Eis gegessen. Sind dann eine Hatestelle mit der Ubahn zurück zum Bahnhof gefahren und haben auf meinen Bus gewartet. Wir saßen dann noch Zuhause rum. Eigentlich wollte ich in die Sonne gehen aber hatte dann doch keine Lust. Lina und ich hatten vor uns nen schönen Aned zu machen. Doch dann amen Lene,Laura,Sarah & Basti. Basti & Sarah sind total schnell wieder abgehauen, denn ich glaube sie fanden es langweilig. Also saßen wir noch nur wir 4 im Zimmer und haben Jackass geguckt. Morgen werde ich ich glaube nur zum Training gehen und dann ganz alleine dort rumsitzen und vergammeln. Da ich morgen alleine Zuhause bin. Vielleicht werde ich mir einen einladen und gehe irgendwo hin aber ich glaube eher weniger.
30.3.07 23:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tokiotina-valentina (1.4.07 18:47)
Hey girl!! ^^
This animation is soo sweeet!^^
Hdl :¤
<3


Pia (1.4.07 21:15)
Naa Laluu <3
Ich bin diese woche nimmer on ich wollt auch nur fragen ob mein Lay schon fertig ist xDDWenn ja schreib es hier einfach rein falls ich doch nochmal on komme guck ich hier xD
LD Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de