Kaputt! :D

Puuuh! Was für ein Wochendende o: Am Freitag hatte ich ja erst um 10 Uhr und somit war der Tag eigentlich nicht so schlimm. Abends war Marina bei mir, wir sind dann zur Kreuzkirche gefahren und haben dort auf Michi und Tim gewartet. Dazu kamen dann noch Iza & Kevin. Zusammen sind wir faulen dann mit dem Bus zur Sonne gefahren. Dort war am Freitag gar nicht viel los, also ganz chillig. Mhmmm Samstag, hatte ich keine Lust auf Training und bin dann auch nicht hingefahren xD
Anschließend war ich Abends auf dem 18ten Geburtstag von Sascha. Dort hat meine Mum mich sozusagen abgefüllt xD Immer wieder einen neuen Klopfer.. Voll cool XD
Die war die ganze Zeit total cool drauf. Wir waren um 10 vor 5 Zuhause. Heute sind Tim, Lisa & Ich dann zur Palmenkirmes gefahren. Wir sind anstatt eine viertel Stunde eine 3 viertel stunde mit dem Bus gefahren, das war total stressig. Über die Kirmes sind wir dann c.a. 5 mal gelaufen, bis es dann langweilig wurde. Nun chill ich noch hier und muss Hausaufgaben machen.
Gleich kommt der Echooo *freeu*
Bis Dann :D
25.3.07 19:52


Werbung


Claustrophobisch? Haha. :D

Woha, endlich hab ich die 4 Stunden bei Frau B. überstanden *kreish. Ihr Unterricht ist echt eines der langweilsten die ich irgendwie habe. Den Geschichtstest den wir heute geschrieben haben, habe ich glaube ich mal zu 80% versemmelt :D
Danach hatte ich noch 2 Stunden Kunst bei meinem Klassenlehrer, dort ist es eigentlich immer ganz cool. Ich war mit meinen Ostereiern schon mitte der ersten Kunststunde schon fertig, also fing ich an mich mit Tim zu kloppen und zu hauen und rumzugammeln. Nachdem die Schule beendet war für heute, kam Marina mit mir nach Hause. Wir haben uns die Zimmer 483 Dvd angeguckt und den ganzen Tag wie immer gelacht *haha.
In der BILD stand heute, dass Tom gesagt hat das es wahrscheinlich gut aussieht und das die Jungs nicht zur Bundeswehr gehen müssen. Ein guter Freund von mir meinte, dass die Jungs sowieso nicht angenommen werden würden, weil sie zu leicht dafür sind. Meine Antwort bei einem msn gespräch war so:

Er: Die sind eh zu leicht..
Ich: Und wenn schon.. Bill ist eh zu geil, der würde die anderen in Neid erblassen lassen und außerdem Tarnfarben stehen ihm nicht so gut ..

.. er musste lachen und dann wars das auch schon. xD
22.3.07 19:30


BUNDESWEHR?

Heute morgen hab ich Zeitung gelsen, dort drin stand das Bill & Tom jetzt zur Bundeswehr gehen sollen, weil sie bald 18 werden. Vielleicht war es angeblich jetzt dann wohl die letzte Tour und das letzte Album. Denn wie sollen sie denn in den 9 Monaten irgendwas machen. Was labern die?
Nur weil sie jetzt 18 werden, Wow! Gustav wurde auch 18 und musste nicht zur Bundeswehr oder zum Zivil. Wenn dann sollen die beiden n bisschen Geld rüberwachsen und für ihre Fans da sein, ey sowas gibts doch nicht ô.o
Ich hab mich heute morgen aufgeregt, die beiden haben zum Glück die erste Einladung dahin total ignoriert. Die Rekruten oder wie die Viecher da heißen, wissen doch das die total Populär zurzeit sind. Nur weil die die vielleicht nicht mögen wollen die die zerstören oder was?
Oh man..
Ich schreib später weiter tschö ^^
21.3.07 12:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de