schnellblogger.

Nachdem ich lange Zeit irgendwie nicht mehr gebloggt hab, weil ich es entweder vergessen habe oder irgendwie keine zeit oder lust hatte hol ich dies jetzt noch nach. Bin vor c.a ner halben Stunde erstmal aufgestanden und muss noch wach werden. Ich hab mich letzte woche mal an ein neues Design dran gesetzt und das endergebnis sieht halt so aus. Wieso Amy Winehouse? Ich finde Amy Winehouse ist inspirierend. Sie hat ihren ganz eigenen Style und eine wunderbare Stimme. Auch wenn sie mittlerweile schon Blond ist, finde ICH persoenlich sie hübsch. Naja, nachdem ich gestern dann auch das Layout endlich mal gecodet habe, aktualisierte ich noch viele kleinigkeiten und mehr Sachen werden auch noch in den laufenden Wochen kommen.

Gestern bin ich echt überall hingefahren nur um diese Schuhe zu bekommen, doch da ich ja so ein risieger Glückspilz bin, habe ich die Schuhe natürlich nicht gekriegt. Als erstes bin ich mit meinem Cousin nach Recklinghausen ins Runnerspoint lager gefahren, dort waren die Schuhe zwar, aber leider nur 5 Nummern zu groß. Dort haben wir ein paar freunde von ihm getroffen und sind dann zu 6 einem kleinen Auto nach Hause gefahren - was ein spaß. Anschließend saß ich dann ein bisschen Zuhause rum und fuhr mit Kev erst in die Werkstadt fuer seinen neuen Auspuff und anschließend fuhren wir noch mit dem Auto nach Bochum. Da mir gesagt wurde, dass es bei Foot locker die Schuhe geben soll - Fehlanzeige. Auf dem nach Hause weg hielten wir bei Mc Donalds und ich musste erstmal mit einem Maxi Menü meinen Frust wegessen. Nachdem ich dann endlich Zuhause war schaute ich Dschungelcamp und aktualisierte ich trashass.de.vu

xoxo Laura.
19.1.08 11:03


Werbung


Wasser.

Auch wenn ich zur Zeit nicht blogge, will ich euch nur sagen dass ich trotzdem noch Lebe.
Ich hab vorhin einen Element Test gemacht und das war herausgekommen ist passte perfekt auf mich:

Element Wasser.
Menschen mit starkem Wasseranteil sind sehr empfindsam und nehmen die Welt über ihre Gefühle wahr. Sie erfühlen förmlich, was um sie herum geschieht, und versinken oft tief in ihren Gedanken.

In diesem Element findet man besonders viele Künstler und phantasievolle Menschen. In ihren Tagträumen lassen sie Ideen aus ihrer Seele aufsteigen und die Gestalt von Bildern, Geschichten und Gedichten annehmen.

Wasserbetonte Menschen werden von einer tiefen Sehnsucht angetrieben. Alles Unergründliche zieht sie in seinen Bann. Denn gerade dem Dunklen und Geheimnisvollen wollen sie auf den Grund gehen.
Da sie sehr aufgeschlossen und feinfühlig sind, fangen Wassermenschen viele Stimmungen aus ihrer Umgebung auf. Wenn ihnen das nicht bewusst ist, lassen sie sich davon leicht beeinflussen. Deshalb sind sie manchmal wechselhaft und launisch. Um sich nicht in einem Meer von äußeren Eindrücken zu verlieren, müssen sie sich zurückziehen können.

Für Wassermenschen ist es wichtig, sich mit anderen verbunden zu fühlen. Aber oft können sie nur schwer erklären, was in ihnen vorgeht. Dann fühlen sie sich unverstanden. Sie selbst haben eine besondere Begabung, sich in andere hineinzuversetzen. Wegen ihres starken Mitgefühls sind sie sehr hilfsbereit und kümmern sich um jeden,
5.12.07 21:44


Müde.

Sorry, Leute das ich heute nicht mehr blogge. Mein Wochende war anstrengend ich werde es morgen nachholen, sobald ich zeit finde.

xoxo Laura.
2.12.07 20:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de